Duet2 Config file

Moderator: RedFlash

Post Reply
martin
What is a BOM?
Posts: 3
Joined: Sat Jul 25, 2020 3:08 pm

Duet2 Config file

Post by martin »

Hallo Leute,

habe meinen Herkules nach 2 Jahren nun soweit, und mit Duet2 board gebaut. Bei der firmware werde ich nicht schlau aus Mirage's Angaben. Kann mir bitte jemand helfen wo ich nun das Betriebssystem her bekomme? (config file)
Würde das file dann anpassen zwecks Größe

Lieben Dank
Martin

RedFlash
HevORT Builder&Operator
Posts: 177
Joined: Mon Jul 27, 2020 9:04 am
Location: Switzerland
Has thanked: 15 times
Been thanked: 22 times

Re: Duet2 Config file

Post by RedFlash »

Hallo

Hast du nur das Duet 2 ohne Raspberry Pi? Es sind nicht mehr so viele Leute mit RRF auf den Duet boards unterwegs.
Ich würde jedenfalls einen Pi dranhängen und Klipper installieren, da könnte ich dir bei Problemen helfen. RRF ist bei mir schon zu lange her.

Ansonsten würde ich mal im HevORT Discord fragen, da gibts ein paar Leute die sich mit RRF auskennen. Weiss aber nicht ob ein deutschsprachiger darunter ist. Normal ist da alles englisch.
Wer hats erfunden?

Post Reply